DE – Cecilienhof – Ein Modul mit Bauernhof

Nach dem meine Tochter vor einiger Zeit den Modulkasten und den Noch Lasercut Bausatz des Bauernhofs gebaut hatte sind mir beim Umräumen im Keller die Gebäude und der ungestalltete Kasten in die Hände gefallen und haben gestört.

Also habe ich kurzerhand die Gebäude auf dem Modul befestigt und man nach den Skizzen die Gestalltung begonnen.

Cecilienhof – Der Hof selbst

Die freie Fläche bekommt noch einen Garten oder Misthaufen. Mal sehen, was besser passt. Ich denke mal der Garten.

Cecilienhof – Bahnübergang

Auf die Wiese rechts vom Bahndamm kommt noch Obstbäume hin und es wird natürlich noch der Golfrasen “beseitigt”.

Cecilienhof – Zufahrt zur Scheune

Die Fuhrwerke sind hellgrau gespritzt und ich werde die natürlich noch anmalen…

Cecilienhof – Viecher und Bewohner

Ein Paar der Bewohner. Es werden sicher nicht alle werden. Und es fehlen die Hühner. Ein paar kommen auf den Hof und ein paar auf die Weise. Soviel Verkehr ist nicht auf der Strecke.

Soweit mal von mir und dem Cecilienhof…

LG
Axel

Comments are closed.