DE – Elekdra Vorbereitungen für Bennewitz & Wichern (1)

Hallo Zusammen

ich habe ja vor, meine Wagenübergabestelle und mein Industrie-Anschluss mit Elekdra zu steuern. Dazu habe ich beim letzten Fremo-Stammtisch 10 Watti-Decoder Platinen bestellt und bei RR-Cirkits einen Loconet_2_USB Buffer.

Als Vorbereitungen habe ich mal die beiden Gleispläne der WÜst und des Industrie-Anschlusses mit Anyrail als Symbole gezeichnet. Die kann ich zwar leider nicht in Elekdra verwenden, aber ich habe mal eine Idee, wie das ganze aussehen könnte.

Hier die Wagenübergabestelle:Rangierarena-Cecilienhof-Industrie-2L-Symbol-WÜST-V4

Hier der Industrieanschluss

Rangierarena-Cecilienhof-Industrie-2L-Symbol-Industrie-V4

Als nächstes werde ich dokumentieren, wie man zu den einzelnen Elekdra- und Elui-Elementen kommt und wie man diese Dokumentiert.

LG,
Axel

Comments are closed.