Modelleisenbahn Ausstellung Niedergösgen – Einsatz für Shb Bioggio

Zwischen Weihnachten und Neujahr 2018 hat der Elternverein Niedergösgem eine Modellbahnausstellung organisiert. An dieser Veranstalltung hat der Stammtisch Schweiz des Fremos teilgenommen um etwas Öffentlichkeitsarbeit zu machen und vielleicht auch neue Mitglieder zu gewinnen. Ich konnte nicht persönlich teilnehmen, habe aber den Schattenbahnhof Bioggio gestellt, der das kleine Arrangement Bioggio…

Continue reading

Fremo Regionaltreffen Schweiz 2017 – Niederhasli – Treffenplanung

Hallo Zusammen Das Layout für unser 7. Regionaltreffen der Schweiz ist geboren! Layout/Arrangement: Der detailierte Plan und die Einmesspunkte können im Anhang heruntergeladen werden. Im Moment ist der Fahrplan am Entstehen. Die Telefon-Anlage wird derzeit programmiert und soweit sind die meisten Vorbereitungen im Gang. Sobald es dort Neuigkeiten gibt, werde…

Continue reading