DE – Bennewitz & Wichern Cie. – Gebäudebau “Verwaltungsgebäude”

Das Verwaltungsgebäude

Die Verwaltung von B&W wird in einem Gebäude von Auhagen unterkommen. Dem Verwaltungsgebäude.

Mit dem Bau habe ich schon begonne, aber es gibt noch keine Fotos.

Mal schauen, wohin ich das Platziere.

So – das war der Stand von Oktober 2016. Auch bei diesem Gebäude bin ich über Weihnachten 2019 weiter gekommen und es soll in 2020 fertig gestellt sein.

Front zum Modul hin
Front zur Modulkante hin – Das Modell wird angeschnitten.
Stirnseite – hier kommt der Firmenname mit dem Zahnradlogo hin.
Die gegenüberliegende Stirnseite…

Beim Dach bin ich noch nicht sicher, ob ich das in Dunkelgrau mache oder auf die klassischen roten Dachziegel gehe. Farblich habe ich die Wände bearbeitet. Die Fugen sind Weiss ausgelegt. (Siehe auch den Beitrag Kleinmotorenmontage.)

Weiss Ausgelegte Fugen
Dichter rangezoomt …
Stirnseite

LG,
Axel

Comments are closed.